16.05.2019, 18:21
Schwester & Schwager gesucht
GESUCHTE
Rebecca Harris
35 Jahre
Krankenscwester
[FREI] Wir können nicht mit einander und auch nicht ohne einander. Becca oder Beccy wie ich sie liebevoll nenne ist meine kleine Schwester. Wir kommen recht gut miteinander aus, aber wenn wir zulange aufeinander hocken, kann es tatsächlich mal passieren das wir uns gegenseitig auf den Sack gehen. Sie war die erste der Kingston Familie, die sich nicht für Jura, Gesetze und den ganzen Kram interessierte, sondern gegen den Willen meines Vaters etwas anderes studierte. Rebecca ist Krankenschwester im Crowfield General Hospital. Sie zog mit ihrem Mann Jasper vor 3 Jahren hier her nach Crowfield. Sie fühlt sich wohl hier und sie liebt ihren Beruf und das ist die Hauptsache. - Auszug aus dem Steckbrief Becca ist ein liebenswerter Mensch, die keiner Fliege etwas zur Leide tun könnte. Ihre Leidenschaft ist es den Menschen zu helfen. In Jasper hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden.
Avatarperson: Emily Bett Rickards?
Avatarperson: Emily Bett Rickards?
Jasper Harris
37 Jahre
Arbeiter bei Lanter Buildings
[FREI] Zu meinem Schwager habe ich eigentlich eine gute Beziehung. Wir sind jetzt nicht die besten Freunde aber man kommt mit einander aus. Er denkt sich sein Teil über mich. Anzugträger, Schlippsträger. Das sind die wenigen Worte die ich mir von ihm anhören darf. Ich wüsste nicht was harte Arbeit ist. Solche Sachen eben. Ich hab nichts gegen ihn, aber kann ich da etwa was für, wenn er auf der High School nicht aufgepasst hat? Ich denke nicht. Becca liebt ihn und er sie und das ist die Hauptsache. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wenn sie alle juristische Beistand haben wollen, sind die Anzugfutzies wieder gut genug. Man kennt es ja. - Auszug aus dem Steckbrief Jasper ist wohl nicht ganz einfach. Für ihn ist harte Arbeit alles und wenn er solche Menschen im Anzug sieht, bekommt er gleich das große kotzen. Er ist sehr direkt und scheut auch nicht gerne mal zuzuschlagen.
SUCHENDER
Harvey Kingston
47 Jahre
Rechtsanwalt
[VERGEBEN] Dieser gutaussehende Mann hört auf den Namen Harvey Kingston. Er ist 47 Jahre alt und seit einiger Zeit DER Rechtsanwalt in Crowfield. Wie auch der Rest der Familie, abgesehen von seiner Schwester, ist Harvey ins Rechtssystem eingestiegen. Sein Vater war bekannter Anwalt und seine Mutter gefürchtete Staatsanwältin. Doch nun hat der charmante und leicht machomäßig angehauchte Harvey diesen Ruf weg. Harvey ist ein liebenswerter Mensch, der aber auch anders kann. Er versucht alles um seine Fälle zu gewinnen und schießt dadurch gerne mal übers Ziel hinaus. Er ist unwiderstehlich und gerne reibt er es den Leuten mit einem galanten Spruch unter die Nase, dass sie niemals an ihn herankommen oder sie verloren haben. Hin und wieder könnte man denken, dass Harvey sehr eingebildet ist, doch so ganz würde er das nicht unterschreiben. Er weiß einfach was er kann.
Infos zu den Charakteren & Story
Auch hier würde ich gar nicht so viel vorplanen wollen. Da die Charaktere natürlich alle auch ohne Harvey fungieren sollen, würde ich es hier vielleicht ganz interessant finden, wenn in der Beziehung zwischen Becca und Jasper einiges passiert. Im positiven und negativem Sinne. Und dadurch, dass Harvey kein großer Fan von Jasper ist, kann man ihn natürlich irgendwie mit einbinden. Die eine oder andere Idee hätte ich zu diesem Pairing vielleicht, aber dass sollte man dann mit euch gemeinsam absprechen. Also vielleicht ist ja einer der beiden etwas für euch, wenn ihr Drama mögt. (:
Infos zu den Charakteren: Wie man hier lesen kann, werden hier die Schwester von Harvey gesucht und ihr Ehemann. Namensänderung dürfen gerne vorgenommen werden und auch die Avatare dürfen abgeändert werden, dort behalte ich mir aber Veto ein. Das Alter darf ebenfalls abgeändert werden. Anschluss bekommen die Charakter durch Harvey selbst und seine Familienmitglieder sofern diese besetzt sind. Außerdem haben wir noch ein paar Erwachsene im Forum die ebenfalls Anschluss bieten können. Desweiteren sollten die beiden auch alleine fungieren können.
Infos zu den Charakteren: Wie man hier lesen kann, werden hier die Schwester von Harvey gesucht und ihr Ehemann. Namensänderung dürfen gerne vorgenommen werden und auch die Avatare dürfen abgeändert werden, dort behalte ich mir aber Veto ein. Das Alter darf ebenfalls abgeändert werden. Anschluss bekommen die Charakter durch Harvey selbst und seine Familienmitglieder sofern diese besetzt sind. Außerdem haben wir noch ein paar Erwachsene im Forum die ebenfalls Anschluss bieten können. Desweiteren sollten die beiden auch alleine fungieren können.
Infos zur Userin
Schön das du noch da bist. Nun folgen ein paar Infos zu mir. Mein Name ist Zonny und spiele wie man erahnen kann den guten alten Harvey. Da ich Admina in diesem Forum bin, werde ich so schnell nicht von hier verschwinden, also braucht ihr euch da keine Sorgen machen das der Bruder/Schwager irgendwann verschwindet. Ich bin Berufstätig und habe demnach nicht immer die Zeit einen Post zu setzen, auch wenn ich täglich online bin. Ich versuche aber schnell alles abzuarbeiten. (: Ich poste bis zu 3000 Zeichen, manchmal mehr, manchmal weniger. Je nachdem was die Story grade so bietet.
Gast write 04.01.2020, 02:19:
Im SG seit 04.01.2020