22.09.2019, 02:47
Beauties behind the boss
Blood is thicker than water
GESUCHTE
Sofia Martinez
41 Jahre
Bürgermeisterin
[FREI] Die glückliche Ehefrau neben dem wohl gefürchtetsten Mann in Australien und vermutlich der ganzen Kriminellen Unterwelt. Sofia Martinez. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass du für dein Leben ausgesorgt hast. Das Problem ist, nur es einige Konsequenzen mit sich zieht. Du bist die wunderschöne Frau neben dem Kartell Boss und wenn man genauer hinschaut, bist du auch seine Marionette. Nach Aufforderung deines Mannes, hast du dich für das Amt als Bürgermeisterin aufstellen lassen und gewonnen. Vermutlich hat der Einfluss deines Mannes dir bei dieser Wahl geholfen. Nun bist du dafür zuständig, dem Kartell die bösen Jungs vom Leibe zu halten. Und du machst deinen Job echt gut, aber es gibt sicherlich Dinge, die auch eine Bürgermeisterin nicht wieder gradebiegen kann. Mit täglichen Morddrohungen und bedrohlichen Paketen musst du rechnen, aber so langsam hat dich das alles abgehärtet. Dich interessieren die Meinungen anderer Leute nicht, sofern es nicht die Stadt selbst betrifft. Im Kartell bist du für die Propaganda zuständig. Öffentliche Auftritte mit dem Kartell und die Veröffentlichungen einiger Artikel im The Crow wie gut das Kartell für die Stadt ist, sind dein Hauptmetier. Du bist dafür zuständig, dass die Bewohner von Crowfield und Blackville dem Kartell Vertrauen schenken.
[Charaktereigenschaften: selbstbewusst - tough - charmant - wortgewandt - intelligent - liebevoll - hilfsbereit ...]
[Avatarvorschlag: Marisol Nichols?]
[Charaktereigenschaften: selbstbewusst - tough - charmant - wortgewandt - intelligent - liebevoll - hilfsbereit ...]
[Avatarvorschlag: Marisol Nichols?]
Maria Martinez
17 Jahre
Schülerin
[FREI] Du bist Daddys ganzer Stolz und das merkt man auch. Er versucht dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und du bekommst alles was du willst. Natürlich weißt du, dass dein Vater ein gefährliches Kartell leitet und damit einige Leichen in seinem Keller hat, aber das stört dich keineswegs. Hausieren gehst du damit jedoch nicht. Das deine Familie durch das Kartell natürlich im Fadenkreuz der Polizei steht ist dir bewusst, aber so lange man ihnen nichts nachweisen kann, brauchst du keine Angst zu haben. Zurzeit besuchst du die Highschool in Crowfield, versuchst aber nebenbei in das Familiengeschäft mit einzusteigen. Während du deinem Vater nicht viel helfen kannst, bist du deiner Mutter behilflich, die seit einigen Jahren das Bürgermeister Amt besetzt. Du engagierst dich für die Öffentlichkeit und versuchst das Kartell somit bekannter zu machen. Du bist demnach in der Propaganda des Kartells tätig. Dir ist klar, dass dies einige schlimme Kommentare und böse Blicke nach sich zieht, aber wenn du erstmal austeilst, sind alle feindlich gesinnten Menschen ruhig. Und außerdem überlegen die Leute es sich zweimal, ob sie dir doof kommen oder nicht. Du bist eine sehr selbstbewusste Person und weißt wie du mit den Leuten umgehen musst. Man sollte dir also nicht dumm kommen, dass kann ganz schnell nach hinten los gehen.
Marias Einzelgesuch
[Charaktereigenschaften: selbstbewusst - nicht auf den Mund gefallen - manipulativ - tough - intelligent - charmant - wortgewandt ...]
[Avatarvorschlag: Camila Mendes?]
Marias Einzelgesuch
[Charaktereigenschaften: selbstbewusst - nicht auf den Mund gefallen - manipulativ - tough - intelligent - charmant - wortgewandt ...]
[Avatarvorschlag: Camila Mendes?]
SUCHENDER
Rodrigo Martinez
45 Jahre
Kartell Boss
Und der Mann, hinter dem diese zwei hübschen Frauen stehen ist niemand anderes als Rodrigo Martinez. Gefürchteter Kartell Boss, Ehemann und man glaubt es kaum, liebevoller Vater. Im Alter von 25 Jahren kam Rodrigo mit seiner gesamten Familie nach Australien, um sich dort ein Narco Staat aufzubauen. Vor einigen Jahren übernahm er das Kartell von seinem Vater. So charmant Rodrigo auch sein kann, so gefährlich ist dieser Mann auch. Man sollte ihn definitiv nicht unterschätzen und verärgern erst recht nicht. Er ist ein knallharter Geschäftsmann und bekommt alles was er will. Egal wie. Ob Einschüchterung oder mit Geld. Der Dunkelhaarige ist manipulativ und formt sich seine Mitmenschen so, wie er es gerne haben will und vor seiner Frau und seiner Tochter macht er dabei kein Halt. Seine Tochter bezieht er langsam in die Geschäfte mit ein und seiner Frau hat er so lange zugeredet bis sie für das Amt der Bürgermeisterin kandidierte. Dieser Mann weiß was er tut und ist somit einer der gefährlichsten in Blackville und Crowfield.
Infos zur Story
Zur Geschichte möchte ich nicht so viel vorgeben und zu den Charakteren auch nicht. Eure Kreativität soll platz finden. Wie man unschwer erkennen kann, werden hier die Familienmitglieder von Rodrigo gesucht. Seine Tochter, die er abgöttisch liebt und seine Frau, die er ebenso liebt wie seine Tochter. Bei der Tochter ist es geplant, dass sie Daddy und Mummy ein wenig unterstützt. Sie ist schon seit Geburt an ein Mitglied des Kartells und ist zurzeit für die Propaganda zuständig. Über die Sozialen Medien verbreitete sie Neuigkeiten und Informationen über das Kartell. Ob sie ihr Leben so liebt wie sie es grade führt, bestimmt ihr und natürlich auch, wie sie damit umgeht die Tochter eines gefährlichen Kartellbosses zu sein. Sofia, Rodrigos Ehefrau und Mutter von Maria tut das, was man ihr sagt. Denn sie lebt ein Leben im Luxus und kann sich nicht beschweren, dass sie keine Aufmerksamkeit bekommt. Jedoch ist sie Rodrigos Marionette in diesem ganzen Werk. Ob sie es schon weiß oder noch kommentarlos alles tut was ihr Mann sagt, bestimmt ihr. Sie hat auf seine Worte hin auf jeden Fall für das Bürgermeister Amt kandidiert und gewonnen und all ihre Geschäfte, die sie für die Stadt abwickelt, tut sie im heimlichen Namen ihres Mannes. Aber wird sie irgendwann ihrem Mann die Stirn bieten oder brav das tun was er von ihr verlangt? Es gibt viele verschiedene Punkte die man ansteuern kann und ich würde mich freuen diese mit euch auszubauen.
Infos zur Userin
Es freut mich, dass du noch da bist und nicht schreiend weggelaufen bist xD
Neben den ganzen Informationen zu den Charakteren und zur Story, dürfen Informationen zu mir als Person natürlich auch nicht fehlen. Also wer bin ich? Ganz klar, ich bin Franzi oder Zonny je nachdem wie du lustig bist xD 27 jahrejung und stehe mit beiden Beinen im Berufsleben. Durch meinen Beruf habe ich dezent merkwürdige Arbeitszeiten und bin dann entweder vor oder nach der Arbeit online. Dadurch, dass ich zwar täglich online bin, heißt das aber nicht, dass ich jeden Tag poste. Ich bin ein durchaus, ein recht geduldiger Mensch xD ich kann also auch mal auf einen Post warten, jedoch wäre es schon schön wenn in regelmäßigen Abständen eine Antwort kommen würde, denn niemand wartet gerne über Wochen auf einen Post. Sollte irgendwas dazwischen kommen, was ja immer mal der Fall sein kann, dann schreibt mir, ich kann alles verstehen und nachvollziehen, aber die Kommunikation sollte da sein. Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass ich um die 2000 Zeichen poste, mal mehr mal weniger, dass hängt dann von der Story ab. Anschluss zu den Charakteren ist auf jeden Fall durch den Vater gegeben und als Foren Admina werde das Schiff so schnell nicht verlassen Sollten noch Fragen offen sein zum Gesuch, dann könnt ihr diese gerne hier stellen oder ihr schaut in unserem Discord Channel vorbei. Den Link findet ihr in der Headertabelle. Ansonsten freue ich mich wenn ich dein Interesse geweckt habe.
Neben den ganzen Informationen zu den Charakteren und zur Story, dürfen Informationen zu mir als Person natürlich auch nicht fehlen. Also wer bin ich? Ganz klar, ich bin Franzi oder Zonny je nachdem wie du lustig bist xD 27 jahre
Gast write 04.01.2020, 02:17:
Im SG seit 04.01.2020