22.09.2019, 13:08
Family Report
Blood is thicker than water
GESUCHTE
José Martinez
43 Jahre
Drogenschmuggel
Du bist der zweit älteste der Martinez Geschwister. Nachdem Rodrigo als erstes in das Familien Kartell Geschäft eingezogen ist, kamst bist du ihm ein Jahr später gefolgt. Auch wenn es am Anfang nicht für einen guten Posten gereicht hat, so hast du dich früher als sehr guter Schmuggler herausgestellt. Von dir konnten die anderen Schmuggler noch etwas lernen. Deine Verstecke waren einzigartig und raffiniert. Zu deinem ältesten Bruder siehst du auf und für dich war es keine Frage als es fast beschlossen war, dass ihr nach Australien zieht und ihn dort als Mitglieder unterstützt. Das du deinen Boss Posten hier in Mexiko dafür aufgeben musst ist dir bewusst, aber das stört dich wenig. Ein bisschen zur Ruhe kommen und sich nicht um alles kümmern ist doch auch nett.
Charaktereigenschaften: intelligent - raffiniert - einfallsreich - kühl - tough - selbstbewusst - ...
Charaktereigenschaften: intelligent - raffiniert - einfallsreich - kühl - tough - selbstbewusst - ...
Valentina Martinez
38 Jahre
Propaganda
Du bist die mittlere der vier Geschwister der Familie Martinez. Schon als kleines Kind hast du dich für die Geschäfte deiner Eltern interessiert und wolltest immer mit ins Geschehen eingreifen. Santa Muerte hat dich in ihren Bann gezogen und so war es für dich nur klar, dass du, wenn du in das Kartell mit einsteigst, dass du dich der Kirche widmest, der Propaganda. In Mexiko hast du dich dieser Aufgabe angenommen und wurdest dort schnell zur Chefin der Propaganda erklärt. La Cardenal wenn man so schön sagen möchte. In Mexiko hälst du regelmäßige Predigen ab und begleitest die Menschen in deinem Gottesdienst auf dem Weg zum Kartell. Zu deinen Brüdern hast du ein sehr gutes Verhältnis und ihr unterstützt euch wo ihr nur könnt. Demnach war es für dich auch keine große Sache als du gefragt wurdest ob du nach Australien ziehst um dort für euren Bruder zu arbeiten.
Charaktereigenschaften: einfühlsam - charmant - selbstbewusst - wortgewandt - hilfsbereit - liebevoll - tough - ...
Charaktereigenschaften: einfühlsam - charmant - selbstbewusst - wortgewandt - hilfsbereit - liebevoll - tough - ...
Miguel Martinez
32 Jahre
Produktion
Du bist der jüngste der Martinez Familie, aber dass heißt nicht dass du nichts drauf hast. Schon als kleines Kind hast du dich mit dem Kartell und dem Thema Drogen auseinandergesetzt. Früh erkanntest du deine Leidenschaft für Pflanzen besonders für die Koka Pflanze Erythtroxylum Novogranatense. Nach der Schule hast du ein Studium in Botanik absolviert und dich auf eben diese Pflanze und ihre Wirkstoffe spezialisiert. Auch du weißt, dass es nur zwei Arten der Erythtroxylum Novogranatense Pflanze gibt, die nutzbare Mengen von Kokain erzeugen. Doch neben deinen Pflichten als Kartell Produktions Boss in Mexiko bist du ein wahrer Gentleman und umgibst dich gerne mit Frauen. So viele Frauen wie du bereits in deinem Leben kennengelernt hast, müsste doch auch endlich mal die Richtige dabei sein, oder? In Mexiko war sie es jedenfalls nicht, aber vielleicht ändert es sich ja bald, wenn du in das sonnige Australien kommst. Zu wünschen wäre es dir ja.
Charaktereigenschaften: charmant - selbstbewusst - intelligent - wissbegierig - hilfsbereit - loyal - ...
Charaktereigenschaften: charmant - selbstbewusst - intelligent - wissbegierig - hilfsbereit - loyal - ...
SUCHENDER
Rodrigo Martinez
45 Jahre
Kartell Boss
Der älteste der Martinez Geschwister bist wohl du, auch wenn dich und dein Bruder nur zwei Jahre trennen. Du bist nicht nur der älteste, sondern warst auch der erste, der in das Familiengeschäft eingestiegen ist und so war auch nur klar, dass du der erste bist, der das Familiengeschäft irgendwann übernimmt um daraus dein eigenes Imperium zu erschaffen. Du bist ein Visionär. Vom Glauben Santa Muertes angetrieben wuchs das Kartell hoch hinaus. Die Regierungen sehen euch als Terroristen und ihr seid alle gesuchte Verbrecher. Deine Familie könnte nie stolzer auf dich sein. Du hast das Kartell zu dem gemacht, was es heute ist und es wird weiter unter deiner Führung wachsen.
Infos zu den Charakteren & Story
Wie man hier unschwer erkennen kann, bin ich auf der Suche nach Rodrigos Geschwistern. Dazu sei gesagt, dass die drei sich alle noch in Mexiko befinden und dort das Kartell unter der Führung von deren Vater Juan Carlo leiten. Das Kartell in Mexiko besitzt keinen obersten Kartellboss mehr, dass übernimmt ebenfalls Rodrigo während er in Australien lebt. Das Kartell in Mexico läuft aber gut, dass Rodrigo nicht extra rüber muss oder etwas dergleichen und wenn könnte Papa Martinez es auch regeln. Das Kartell in Mexico ist genau so in vier Bereiche unterteilt wie in Australien und somit besetzen die drei Geschwister jeder eines davon und die Eltern besetzen das letzte Glied, die Sicherheit. Geplant ist, dass Rodrigo alle seine Geschwister in Australien haben möchte. Wenn die Geschwister in Australien ankommen, sei es gesagt, dass sie ihren Boss Posten abgeben und so in das Kartell als Mitglieder einsteigen, da das Kartell ja bereits seine Bosse hat und die nicht einfach rausgeschmissen werden. Namen dürfen gerne abgeändert werden. Ich habe erstmal den Familiennachnamen für die Geschwister gewählt. Ihr als User könnt selbst entscheiden ob die Charaktere verheiratet sind oder nicht. Avatarpersonen sind nur Vorschläge meinerseits. Können aber mit einem Veto verändert werden. Bitte bedenkt, dass es Geschwister von Rodrigo sind und es gebürtige Mexikaner sind, die Person sollte schon irgendwie passen. Also bitte keine weißen, blonden Amerikaner oder so etwas .
Infos zur Userin
Es freut mich, dass du noch da bist und nicht schreiend weggelaufen bist xD
Neben den ganzen Informationen zu den Charakteren und zur Story, dürfen Informationen zu mir als Person natürlich auch nicht fehlen. Also wer bin ich? Ganz klar, ich bin Franzi oder Zonny je nachdem wie du lustig bist xD 27 jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Berufsleben. Durch meinen Beruf habe ich dezent merkwürdige Arbeitszeiten und bin dann entweder vor oder nach der Arbeit online. Dadurch, dass ich zwar täglich online bin, heißt das aber nicht, dass ich jeden Tag poste. Ich bin ein durchaus, ein recht geduldiger Mensch xD ich kann also auch mal auf einen Post warten, jedoch wäre es schon schön wenn in regelmäßigen Abständen eine Antwort kommen würde, denn niemand wartet gerne über Wochen auf einen Post. Sollte irgendwas dazwischen kommen, was ja immer mal der Fall sein kann, dann schreibt mir, ich kann alles verstehen und nachvollziehen, aber die Kommunikation sollte da sein. Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass ich um die 2000 Zeichen poste, mal mehr mal weniger, dass hängt dann von der Story ab. Anschluss zu den Charakteren ist auf jeden Fall durch den Bruder gegeben und als Foren Admina werde das Schiff so schnell nicht verlassen Sollten noch Fragen offen sein zum Gesuch, dann könnt ihr diese gerne hier stellen oder ihr schaut in unserem Discord Channel vorbei. Den Link findet ihr in der Headertabelle. Ansonsten freue ich mich wenn ich dein Interesse geweckt habe.
Neben den ganzen Informationen zu den Charakteren und zur Story, dürfen Informationen zu mir als Person natürlich auch nicht fehlen. Also wer bin ich? Ganz klar, ich bin Franzi oder Zonny je nachdem wie du lustig bist xD 27 jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Berufsleben. Durch meinen Beruf habe ich dezent merkwürdige Arbeitszeiten und bin dann entweder vor oder nach der Arbeit online. Dadurch, dass ich zwar täglich online bin, heißt das aber nicht, dass ich jeden Tag poste. Ich bin ein durchaus, ein recht geduldiger Mensch xD ich kann also auch mal auf einen Post warten, jedoch wäre es schon schön wenn in regelmäßigen Abständen eine Antwort kommen würde, denn niemand wartet gerne über Wochen auf einen Post. Sollte irgendwas dazwischen kommen, was ja immer mal der Fall sein kann, dann schreibt mir, ich kann alles verstehen und nachvollziehen, aber die Kommunikation sollte da sein. Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass ich um die 2000 Zeichen poste, mal mehr mal weniger, dass hängt dann von der Story ab. Anschluss zu den Charakteren ist auf jeden Fall durch den Bruder gegeben und als Foren Admina werde das Schiff so schnell nicht verlassen Sollten noch Fragen offen sein zum Gesuch, dann könnt ihr diese gerne hier stellen oder ihr schaut in unserem Discord Channel vorbei. Den Link findet ihr in der Headertabelle. Ansonsten freue ich mich wenn ich dein Interesse geweckt habe.
Gast write 15.10.2019, 19:07:
Im SG seit 15.10.2019