Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Informationen zu den Orten
Jahre alt
Wohnort:
Beruf:


THESE EARS ARE EVERYWHERE
#1
Klick HIER für eine grobe Übersicht der Lage beider Städte.

CROWFIELD
1949 wurde Crowfield von Eric Sutton gegründet. Ihren Namen hat die Stadt aufgrund einer in den 40er Jahren herrschenden Krähenplage. Was damals noch eine idyllische Kleinstadt war, wo jeder jeden kannte und nahezu alle miteinander zurecht kamen, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer regelrechten kriminellen Hochburg. Wo man vor Jahren noch gemütlich in einem niedlichen Café sitzen konnte, muss man nun fürchten, seine Kaffeepause aufgrund eines Überfalls unterbrechen zu müssen. Nichtsdestotrotz hat auch diese Stadt ihre Reize. Im Grunde muss hier niemand auf der Straße leben, denn die Mieten sind zum Großteil wirklich günstig und wenn man Glück hat, bekommt man selbst für wenig Geld eine anständige Unterkunft.

WICHTIGE ORTE IN CROWFIELD

Crowfield High School
Die Crowfield High School ist die einzige staatliche Schule in näherer Umgebung und umfasst Primary, Secondary und Senior School. Aufgrund der geringen Kosten, ist diese Schule für jedes Kind im Alter von 11 bis 18 Jahren zu besuchen. Zwar gehört die Crowfield High sicher nicht zu den angesehesten Schulen Australiens, bietet den Schülern aber dennoch ein breites Spektrum der Bildung.
Ein Schuljahr dauert von Ende Januar bis Mitte Dezember und ist in zwei Halbjahre mit je zwei Quartalen, den sogenannten „High School Terms“ unterteilt. Die Terms dauern jeweils ca. 10 Wochen. Am Ende jeden Terms gibt es Ferien. Einsteigen kann man immer zum Anfang eines Terms.

Term 1: 29.01. - 05.04.
Term 2: 23.04. - 28.06.
Term 3: 16.07. - 20.09.
Term 4: 08.10. - 13.12.

FERIEN:
08.04. - 22.04
01.07. - 15.07.
23.09. - 07.10.
16.12. -27.01.2020

KLASSEN:
Klasse 6 - 11-12 Jahre
Klasse 7 - 12-13 Jahre
Klasse 8 - 13-14 Jahre
Klasse 9 - 14-15 Jahre
Klasse 10 - 15-16 Jahre
Klasse 11 - 16-17 Jahre
Klasse 12 - 17-18 Jahre

AG'S UND CLUBS:
- Football
- Cheerleading
- Wrestling
- Musik
- Kunst
- Theater
- Schwimmen

The Crow
Die städtische Zeitung 'The Crow' wurde 1950 gegründet und wird heute in Crowfield und auch Blackville zahlreichgekauft und gelesen. Wer die neuesten News lesen will, ist hier genau an der richtigen Adresse. Die Redaktion befindet sich in der Innenstadt Crowfields, ist nich besonders groß, beschäftigt aber einige Journalisten und Redakteure. Vor kurzem wurde von ihnen auch die Todesliste des Carpe Noctem veröffentlicht.

Sutton's Park
Der nach dem Gründer Crowfields benannte Park liegt im Herzen der Stadt und ist vermutlich der schönste Fleck, den Crowfield zu bieten hat. Flächenmäßig ist er zwar nicht besonders groß, doch durch zahlreiche Grünflächen, Springbrunnen und schön angelegten Bepflanzungen, ist er zumindest ein Ort zum Entspannen und Spazieren. Viele Events werden hier abgehalten, die auch gerne von den Reichen und Schönen besucht werden.

Seaside Trailer Park
Der Trailer Park befindet sich etwas außerhalb Crowfield und hat den Strand nahezu direkt vor der Haustür. Natürlich ist es nicht bestrebenswert, hier zu leben. Die Trailer sind größtenteils stark heruntergekommen und auch die umliegende Gegend hinterlässt optisch wohl nicht den besten Eindruck. Die Mieten sind sehr günstig. Wohl aufgrund der hohen Kriminalitätsrate. Viele Mitglieder der 'Vindicta' haben sich hier eingenistet.

Crowfield Police Department
Das CPD hat ihren Sitz im Herzen der Stadt. Hier arbeiten zahlreiche Leute, die für die Sicherheit der Stadt garantieren sollen.

Crowfield Harbor
Der Hafen von Crowfield ist ein Frachthafen. Dort werden verschiedenste Frachtcontainer aus aller Welt angeliefert. Unter Anderem empfängt und verschifft das Kartell hier seine Ware. Außerdem befinden sich in diesem Hafen eine Andockstelle für U-Boote des Kartell.

Crowfield Forest
Der Crowfield Forest ist ein kleiner Wald, der direkt an den Trailer Park angrenzt und diesen vom Hafen trennt. Hier kann man gut spazieren gehen, sollte sich aber vor kriminellen Machenschaften in Acht nehmen.

Black Rose
Zwar ist der Black Rose Stripclub nicht unbedingt der luxuriöseste Club auf seinem Gebiet, aber dennoch stets sehr gut besucht. Vermutlich geht hier nicht immer alles legal von Statten, einige Stripper und Stripperinnen verdienen sich mit zusätzlichen Leistungen Geld nebenbei dazu. Ob der Inhaber Brandon Meyweather davon weiß, ist nicht klar. Was wohl für die hohe Besucheranzahl sorgt, sind die Shows, die regelmäßig vorgeführt werden. Ein Zusatz, den sonst kein weiterer Stripclub in der Umgebung hat, ist, dass hier für jeden was dabei ist. Männer UND Frauen kommen hier auf ihre Kosten.

Wesley's Diner
Das Diner liegt am Stadtrand und wird sicher nicht aufgrund seines hübschen Äußeren besucht. Obwohl es ein sehr beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist, die bei den definitiv besten Milchshakes der Stadt, einfach nur abhängen wollen, hat der Besitzer Harold Wesley sicher des öfteren mit negativen Zahlen zu kämpfen.

Seven Shots
Das Seven Shots ist die Stammkneipe der Vindicta. Besitzer ist niemand geringeres als Harrison Murray, der Leader der Gang. Da die Bar eher unzugänglich in einer der hintesten Ecken Crowfields liegt, ist nur selten mit Nicht-Mitgliedern zu rechnen. In der Stadt weiß man doch inzwischen, dass man als normaler Bürger hier eher schlechte Chancen hat, seinen abend zu verbringen. Ein Parkplatz für Motorräder der Gangmitglieder steht ebenfalls zur Verfügung.

Crowfield Motel
Vermutlich möchte man keine Nacht in diesem schäbigen Motel am Stadtrand verbringen, wenn es nicht zwingend nötig ist. Die Zimmer sind nicht gerade liebevoll eingerichtet, vermutlich muss man sich das Bett mit zahlreichen Insekten teilen und auch das Personal gehört nicht zu den Freundlichsten. Sofern man von all dem absehen kann, kann man hier zumindest sehr günstig eine Nacht verbringen.

Rathaus
Das Rathaus liegt im Zentrum der Stadt und ist wohl zur Zeit häufig von Menschenmassen überfüllt, die ihre Anliegen geregelt haben wollen, die wissen wollen, was hier vor sich geht.

Crowfield Library
Der perfekte Ort für Bücherliebhaber und Leseratten. In Stille, vielleicht bei einem Kaffee kann man hier in den neuesten Büchern stöbern oder sich den Lieblingsroman für ein paar Tage ausleihen.

JK Tuning
Die Tuningwerkstatt der Brüder Jensen und Kaden Walker liegt in der nähe des Trailer Parks und wird vermutlich auch häufig von den weniger angesehenen Leuten besucht. Die meisten der Kunden kommen her, um ihre Autos für illegale Straßenrennen aufrüsten zu lassen. Aber auch kleinere Reparaturen werden hier vorgenommen. Zwar wird Service hier großgeschrieben, doch anlegen sollte man sich mit den Besitzern nicht. Sollte man den Besitzer in irgendeiner Art und Weise verärgern, kann es sein, dass die Bremse des Autos ganz plötzlich nicht mehr funktioniert. Ja, hier geht nicht immer alles ganz legal zu.

Crowfield General Hospital
Das städtische Krankenhaus ist zentral gelegen und ist in den letzten Jahren schon fast zum Mittelpunkt der Stadt geworden. Fast täglich müssen die wenigen Ärzte sich darum kümmern, Verletzte aus Schlägereien, Schießereien oder Autounfällen zu verarzten.

Crowfield Bay
Der angrenzende Strand ist zwar bei Weiten nicht so schön, wie der in Blackville. Doch auch hier kann man gut entspannen, wenn man von den zahlreichen Müllbergen absehen kann. Auch ansonsten ist der Strand, der aus Sand und Steinen besteht eher trist. Dadurch, dass er an den Hafen angrenzt, fahren hier häufig die Frachtschiffe vorbei und wirklich ruhig ist es eher selten.

Crow Church
Hinter der Crow Church verbirgt sich eine kleine, niedliche Kirche am Rande der Stadt, in der regelmäßig Gottesdienste stattfinden. Auch der Boss der Propaganda des Carpe Noctem hält hier häufig Predigen ab. Jedoch sieht man in dieser Kirche vermehrt La Santera (Erina Montez).

Navy St. Fight Club
Der Navy St. Fight Club wurde letztes Jahr im Winter ins Leben gerufen. Geführt wird der Club von Leo Davies. Ende letzten Jahres wurde ein großes Lagerhaus am Rande von Crowfield gekauft, der nun für den Fight Club genutzt wird. Leos Schützlinge werden dort trainiert und am Wochenende werden dort einige Kämpfe ausgetragen. Der Fight Club besitzt auch ein separates Wettstudio, wo Jedermann Geld auf seinen favorisierten Kämpfer setzen kann.

BLACKVILLE
Blackville ist flächenmäßig größer, als Crowfield, hat aber weniger Einwohner. Da die Mieten hier sehr teuer sind und die gesamte Stadt wohl um einiges sauberer ist, als seine Nachbarstadt, ist Blackville ein beliebtes Reiseziel für all diejenigen, die genug Geld in der Tasche haben. Auch die Einwohner gehören wohl zum Großteil zu den gut verdienenden. Doch trotz der schönen Stadt, dem atemberaubenden Sandstrand und den großen Gebäudekomplexen, was einem vermutlich extrem luxuriös und einfach nur traumhaft erscheint, wird auch diese Stadt langsam aber sicher in Schatten gehüllt.

WICHTIGE ORTE IN BLACKVILLE

Blackville University
Nicht nur, dass die Universität die Einzige in der Umgebung ist, dazu ist sie auch eine sehr gute und angesehene Universität. Es gibt zahlreiche Kurse, die besucht werden können. Die Kosten sind zwar hoch, doch die Studenten können hier mit dem Besten vom Besten rechnen. Viele wichtige Persönlichkeiten hat diese Uni bisher hervorgebracht. Angrenzend an den Campus, befinden sich Studentenwohnungen, die sogar zum Teil für wenig Geld gemietet werden können.

Studiengänge:
- Informatik
- Mathe
- Kunst
- Musik
- Sport
- Geschichte
- Naturwissenschaften
- Jura
- Medizin

Black Lake
Der Black Lake ist zwar ein beliebter Treffpunkt für Partys von Jugendlichen. Doch zum Schwimmen eher ungeeignet. Aufgrund des angrenzenden Drogenlabores des Kartells, die ihre Abfälle in den See fließen lassen, ist das Wasser eher dunkel und irgendwie gruselig, sodass man freiwillig keinen Fuß dort hineinsetzt. Abgesehen davon, wurde zudem vor Kurzem eine Leiche am Ufer gefunden, was sicher nicht zwingend für den See spricht.

Kartell Sitz
Alle Geschäfte des Kartells werden in einem großen Geschäftsgebäude abgewickelt. Das Gebäude beherbergt mehrere verschiedene Geschäftsetagen und verfügt über 10 Stockwerke. Im 8. befindet sich der Hauptsitz des Kartells. Nur ausgewählte Mitglieder des Kartells haben Zutritt zu diesem Gebäude, u.A. die Bosse und Underbosse.

Kartell Labore
In diesen Laboren wird das Kokain hergestellt, alle Abfälle der Produktion gelange in den angrenzenden Black Lake. Neben den Laboren befinden sich die Coca-Plantagen.

Seaside Hotel
Das Hotel besteht aus einem riesigen Gebäudekomplex und liegt unmittelbar am Strand von Blackville. Will man hier einchecken, braucht man wohl ein beachtliches Sümmchen auf dem Konto, kann sich dafür aber sicher sein, den luxuriösesten Urlaub mit allem Drum und Dran genießen zu können.

Hellfire Club
Der Hellfire Club liegt im Herzen Blackvilles und ist ein oft besuchte Club. Die dort angebotene Auswahl an Getränken ist gigantisch, die Musik variiert stetig. Hier ist für jeden was dabei, der einfach nur die Sorgen des Alltags vergessen und ausgiebig feiern will.

Sunny Palm Cafe
Das kleine Café mitten in der Stadt lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Mit seinen netten Servicekräften und fantastischer Kuchen-, Gebäck- und Kaffeeauswahl, ist es ein sehr beliebtes Café.

Inferno
Das Inferno ist ein Restaurant, in dem man die beste italienische Küche der Gegend genießen kann. Vor einem Besuch sollte man sich jedoch sicher sein, genügend Geld bei sich zu haben.

Heaven's Gate
Das Heaven's Gate ist ein sehr gut laufendes und luxuriöses Bordell und gehört Penelope Simmons. Es ist jedoch bekannt, dass Harrison Murray, Leader der Vindicta seine Finger im Spiel hat und Beide einen geschäftlichen Vertrag eingegangen sind. Die Besitzerin ist eine ehemalige Prostituierte, die sich hochgearbeitet hat.

The Shining Star
In dem großen Kino mit 12 Kinosälen kann man zu jeder Tageszeit die neuesten Filme genießen. Es gibt größere Säle mit Luxussesseln, aber auch kleinere Räume, bei denen man durchaus am Preis sparen kann.

Lanter Buildings
George Lanter ist der Inhaber dieser Baufirma. Ein großes, mehrstöckiges Gebäude in der Innenstadt ist der Sitz der Firma. Lanter Buildings beschäftigt zahlreiche Arbeiter aus unterschiedlichen Gewerken und eine Menge Gebäude in Blackville, aber auch Crowfield wurden von ihnen geplant und gebaut.

Blackville Auto Shop
Die Werkstatt befindet sich in der Innenstadt und gehört zu den Besten Autowerkstätten der Umgebung. Hier lässt man gerne sein Geld, wenn etwas mit dem Fahrzeug nicht stimmt.

Pierson, Wilson & Partner
Die beste Anwaltskanzlei der Stadt. Mit mehreren Anwälten wird hier versucht, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Sunshine Reef
Der traumhafte weißer Sandstrand, zieht regelmäßig viele Urlauber an. Auch finden hier zahlreiche Events und Partys statt, an denen jedoch oftmals eher das angesehene Volk teilnimmt. Viele Yachten können an diesem Strand anlegen.

Blackville Cathedrale
Die Blackviell Cathedrale ist eine große, prachtvolle Kirche, in der der Boss El Cardenal seine Predigen hält. Die Lage ist recht zentral und von nahezu jeder Ecke der Stadt zu sehen.

AUßERHALB
Zwischen den beiden Städten, die durch einen Wald getrennt werden, gibt es ebenfalls Orte, die gekannt werden sollten. Alles, was nicht den Städten zugeordnet werden kann, befindet sich genau zwischen Crowfield und Blackville. Die Entfernung beider Städte ist recht gering und mit einer Fahrtzeit von etwa 5 bis 10 Minuten gut mit Auto zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel benötigen zwar länger, doch die Anbindung ist verhältnismäßig gut.

Blackville River
Der Fluss führt vom Sutton's Park in Crowfield zum Black Lake und zieht seine Bahnen durch den Blackwood Forest Aufgrunde der Verseuchung durch Chemikalien im Black Lake, leidet natürlich auch der Fluss und sämtliche Lebewesen inzwischen darunter.

Blackwood Forest
Der große Wald trennt die Städte Crowfield und Blackville voneinander. Es ist ein recht dunkler, bewachsener Wald, in dem man jedoch wirklich gut spazieren kann. Wenn man sich nicht auf der Suche nach den wunderschönen Wasserfällen und Badelöchern verläuft, gelangt man durch Schleichwege auch zum Black Lake.

Roosevelt Prison
Das Gefängnis befindet sich in der Nähe des Black Lake und beherbergt aktuell viele Insassen. Ein Unschuldiger, der für den Mord von Elena Murray verantwortlich gemacht wurde, sitzt hier ein. Bei dem Roosevelt Prison handelt es sich um ein Hochsicherheitsgefängnis, welches vom Kartell finanziert wird.

Trainingsplätze des Carpe Noctem
Die Trainingsplätze liegen weit außerhalb der Städte, noch außerhalb des Blackwood Forest. Der Weg zu den Plätzen ist dicht bewachsen. Nur mit einem Hubschrauber gelangt man zu dorthin. Hier werden alle Mitglieder des Kartells ausgebildet, die in der Sicherheitsabteilung arbeiten oder auf den Straßen unterwegs sind.
Zitieren


Gehe zu: