20.10.2019, 11:09
you think, we're screwed?
Then you don't know anything about us!
Then you don't know anything about us!
Sie alle haben eine andere Vorgeschichte, doch so wie es der Zufall wollte, trafen sie aufeinander. Es entstand eine Freundschaft, die sich Außenstehende nicht erklären können und doch ist es eine Freundschaft, die für jeden einzelnen von ihnen eine große Bedeutung hat...
...Wie es mit den vier Freunden weitergeht, steht noch in den Sternen. Doch wird es gewiss nicht leichter werden. Sie wissen jedoch, dass sie sich aufeinander verlassen können und dass sie diese Freundschaft nicht so einfach aufgeben werden. Sie haben etwas geschaffen, was nur wenige von sich behaupten können: Ein Band der Freundschaft zwischen Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
...Wie es mit den vier Freunden weitergeht, steht noch in den Sternen. Doch wird es gewiss nicht leichter werden. Sie wissen jedoch, dass sie sich aufeinander verlassen können und dass sie diese Freundschaft nicht so einfach aufgeben werden. Sie haben etwas geschaffen, was nur wenige von sich behaupten können: Ein Band der Freundschaft zwischen Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Die Gesuchten
|
|
Gutaussehend, sportlich und äußerst charmant. So würden dich wohl die Damen der High School beschreiben. Du bist beliebt bei den Frauen und doch äußerst bescheiden. Du wirst angehimmelt, bildest dir jedoch nichts darauf ein. Im Gegenteil, denn eigentlich interessierst du dich nur für Effy. Du und Effy, ihr kennt euch nun auch schon seit Jahren, habt euch nach der Schule im Skaterpark getroffen und wart sofort auf einer Wellenlänge. Du spielst Football und bist ein wahrer Adrenalin-Junkie. Kein Wunder also, dass deine Mutter jedesmal beinahe vor Sorge stirbt, wenn du unterwegs bist. Sie klammert sich regelrecht an dich und unterdrückt dich mit ihren Regeln seitdem dein Vater euch verlassen hat, weshalb du stets versuchst, das Richtige zu tun. Du legst viel Wert auf Loyalität und deine Freunde können sich immer auf dich verlassen. Dennoch hast auch du eine schwarze Seite, denn um deine eigenen Probleme zu verdrängen, suchst du Liebe bei anderen und hast dadurch eine gewisse Neigung zu Bettgeschichten entwickelt und kannst durchaus zur Impulsivität neigen. Sex ist für dich eine Art Liebesbestätigung geworden, weshalb du innerlich stark damit zu kämpfen hast, dass ausgerechnet Effy diejenige ist, die dein Sexverhalten kritisiert. |
|
|
Mäx, was machst du nur? Du bist so ein netter Kerl, doch das scheint einfach niemand zu sehen. Du bist ein Technik-Freak, Marvel-Fan und beschäftigst dich lieber mit chemischen Vorgängen als dich um zwischenmenschliche Beziehungen zu kümmern. Eigentlich bist du ein ruhiger Einzelgänger-Typ, doch irgendwie bist du an Effy geraten und in ihrer Nähe ganz anders. Während andere dich als den geheimnisvollen und introvertierten Außenseiter sehen, hat Effy etwas in dir gesehen, was sie fasziniert hat. Sie wollte den Menschen hinter der Fassade kennenlernen und hat es tatsächlich geschafft, einen Platz in deinem Herzen einzunehmen. Du magst ihre offene und lebenslustige Art, lässt dich nur allzu oft mitreißen und sie schafft es, dein allzu seltenes Lächeln hervor zu locken. Mit ihr kannst du stundenlang über Superhelden reden und tiefgründigere Gespräche führen, bei denen eure Mitmenschen nicht mitreden können. Effy weiß auch, dass deine verschlossene Art darauf zurückzuführen ist, dass deine Eltern, bei denen du lebst, nicht deine leiblichen Eltern sind. Du redest nicht darüber, doch deine Mutter starb an Krebs, dein Vater wurde Alkoholiker und du wurdest ins Fostersystem aufgenommen, bis du von deinen jetzigen Eltern adoptiert wurdest und dein altes Leben hinter dir gelassen hast. Effy liebt die sensible Seite an dir und du bist ihre engste Vertrauensperson, was durchaus auf Gegenseitigkeit beruht, denn immerhin wisst ihr beide, wie es ist, keine Eltern zu haben. Du kannst dich jedenfalls nicht daran erinnern, jemals mit jemandem so offen über deine Gefühle gesprochen zu haben, wie mit ihr. |
|
|
Musik ist dein Leben. Das sagst du zumindest von dir selber und meistens stimmt das auch. Doch eigentlich nehmen deine 5 Schwestern und deine liebenden Eltern einen großen Platz in deinem Leben ein. Kein Wunder also, dass du dich häufig in deine Musik flüchtest und all deine Emotionen in Songs verarbeitest. Denn eigentlich hast auch du als Kind des Trailer-lebens ein großes Päckchen zu tragen. Seitdem dein Vater arbeitslos ist, könnt ihr die Medikamente für deine jüngste und herzkranke Schwester nicht mehr zahlen, weshalb du dir nebenbei als Straßenmusiker Geld dazu verdienst, um die notwendigsten Medikamente für sie kaufen zu können. Deine Familie bedeutet dir sehr viel, doch auch deine Freunde sind für dich wie eine zweite Familie und Effy erinnert dich mit ihrer lebensfrohen Art häufig an deine jüngere Schwester. Ob du deshalb so gerne Zeit mit ihr verbringst? Sie jedenfalls ist die wohl größte Stütze, die du dir wünschen könntest und begleitet dich regelmäßig zu den Arztbesuchen deiner Schwester. Irgendwie ist sie schon ein Teil deiner Familie geworden und du hast Angst davor, einen deiner geliebten Menschen zu verlieren. Ob du dich deshalb so sehr an deine Musik klammerst, die dir Halt und die Hoffnung gibt, dass doch noch alles besser wird? Nur von den Drogen solltest du besser die Finger lassen, bevor sie dich in den Abgrund reißen und was würde wohl Effy von dir denken, wenn sie wüsste, dass du dich langsam anfängst, selbst aufzugeben? |
Die Suchende
|
|
Eigentlich ist die 16-jährige Effy eine ganz normale High School Schülerin. Wäre da nicht die Tatsache, dass ihre Eltern vor 8 Jahren, im Jahre 2011, starben und sie seitdem im Kinder-und Jugendheim zwischen Crowfield und Blackville aufgewachsen ist. Dass ihre Eltern eine gefährliche Liebesbeziehung gehabt haben, die zu ihrem Tod geführt hat, weiß Effy Dawson nicht, doch was würde wohl passieren, wenn sie es herausfinden würde? Die Geheimnisse und Ereignisse rund um Crowfield ließen sie aufhorchen und sie tritt ihnen mutig entgegen. Zwar fürchtet auch sie sich, wie jeder andere Bewohner vor den Mordgeschichten, doch ist sie der Auffassung, dass man etwas dagegen tun muss - auch wenn sie nicht weiß, wie. Seit einem Jahr arbeitet sie neben der Schule als Aushilfe bei JK Tuning. Doch wo ist ihr Platz? Effy hat ihn noch nicht gefunden, aber vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie es rausfindet... |
was du sonst noch wissen musst
Hallo Fremder!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe natürlich, dass du auch ernsthaftes Interesse an einem der Gesuchten hast und wenn ja, freut mich das sehr. Bei der Gruppe handelt es sich, wie schon erwähnt, um eine Gruppe unterschiedlicher Teenager, die zueinander gefunden haben und eine ganz besondere Freundschaft aufgebaut haben. Die Möglichkeit eines Pairings von einem der drei Jungs mit Effy möchte ich nicht ausschließen, aber auch ebenso wenig festlegen, da ich nicht alles im Vornherein schon vorgeben möchte. Immerhin soll jeder seinen eigenen Charakter erschaffen und sich mit ihm wohlfühlen.
Was die Namen, das Alter und die Avapersonen angeht, sind das alles nur Vorschläge und können selbstverständlich geändert werden. Sie sollten nur zum Charakter passen und ich würde mir ein Veto-Recht vorbehalten :)
Falls du noch Fragen hast, nur zu, ich beiße nicht und ansonsten melde dich doch einfach gleich an!
Noch ein paar kleine Fakten:
Ich bin 26 Jahre alt, im Forum mit meinen beiden Mädels Katara und Effy Zuhause und seit knapp 10 Jahren in RPGs unterwegs :D
Das wars dann aber auch schon über mich und meine Wünsche.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf das gemeinsam Planen und Posten.
Lg, Denii <3
Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe natürlich, dass du auch ernsthaftes Interesse an einem der Gesuchten hast und wenn ja, freut mich das sehr. Bei der Gruppe handelt es sich, wie schon erwähnt, um eine Gruppe unterschiedlicher Teenager, die zueinander gefunden haben und eine ganz besondere Freundschaft aufgebaut haben. Die Möglichkeit eines Pairings von einem der drei Jungs mit Effy möchte ich nicht ausschließen, aber auch ebenso wenig festlegen, da ich nicht alles im Vornherein schon vorgeben möchte. Immerhin soll jeder seinen eigenen Charakter erschaffen und sich mit ihm wohlfühlen.
Was die Namen, das Alter und die Avapersonen angeht, sind das alles nur Vorschläge und können selbstverständlich geändert werden. Sie sollten nur zum Charakter passen und ich würde mir ein Veto-Recht vorbehalten :)
Falls du noch Fragen hast, nur zu, ich beiße nicht und ansonsten melde dich doch einfach gleich an!
Noch ein paar kleine Fakten:
Ich bin 26 Jahre alt, im Forum mit meinen beiden Mädels Katara und Effy Zuhause und seit knapp 10 Jahren in RPGs unterwegs :D
Das wars dann aber auch schon über mich und meine Wünsche.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf das gemeinsam Planen und Posten.
Lg, Denii <3
Gast write 11.03.2020, 21:31:
Im SG seit 24.10.2019