25.10.2019, 21:46
love is a strange thing
Die Zwillingsschwester, der Ex-Verlobte und der Beste Freund... Eine ziemlich seltsame Kombination, wenn man so darüber nachdenkt, dass der Ex nun mit der Zwillingsschwester zusammen ist und der beste Freund eigentlich viel mehr sein will als nur der Beste Freund und Seelsorger.
Die Gesuchten
|
|
Einen besten Freund wie dich zu haben, ist wohl das Beste, was Maddie passieren konnte. Früher als kleine Kinder habt ihr zusammen im Sandkasten gespielt, später in der Schule seit ihr gemeinsam auf Bäume geklettert und später habt ihr euch sogar zusammen im Kickboxing-Verein angemeldet. Du bist ein Freigeist und Wildfang, nimmst das Leben, so wie es kommt und hast nur selten einen Plan für die Zukunft. Dass du seit Jahren schon Gefühle für deine beste Freundin hast, hast du ihr natürlich nie erzählt. Doch war es für dich natürlich selbstverstãndlich, mit ihr nach Blackville zu gehen, als das Police Department dort sie aufnahm. Vielleicht hast du dir sogar insgeheim Hoffnungen gemacht, weshalb auch die Trennung mit ihrem Verlobten ein kleiner Lichtblick für dich ist. Und doch siehst du, wie unglücklich sie ist und versuchst immer wieder, ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vielleicht versuchst du irgendwann sogar, die Beiden wieder zusammenzuführen, weil du merkst, dass man Gefühle nicht erzwingen kann und du einfach nur willst, dass sie wieder glücklich wird?... |
|
|
{VERGEBEN} Du bist der schöne Schwan, die ehemalige Cheerleaderin, die Maddie immer in ihren Schatten gestellt hat. Doch Maddie hatte sich bisher nie daran gestört. Ihr seid wie Feuer und Wasser, das wart ihr schon immer. Ihr beide besitzt den Sturkopf eures Vaters und die Fürsorge eurer Mutter und doch hattest du schon immer mehr den Drang nach Aufmerksamkeit und danach, von anderen beachtet zu werden. Vielleicht hat es dich deshalb in die Arme von James getrieben als Maddie die Stadt verließ und dich auf eine Beziehung mit ihm eingelassen als es nur noch euch beide gab? Du hast große Träume, weißt jedoch häufig selbst nicht genau, was du willst. Dass du ein Kind von einem anderen Mann erwartest, ist dein größtes Geheimnis - zu groß ist die Angst davor, am Ende damit allein zu sein. Wie die Zukunft jedoch aussieht, kann niemand sagen und auch, was um Gottes Namen du dir bei alldem gedacht hast, weißt nur du... |
|
|
Du bist der Mann, der Maddie das Herz gebrochen hat. Der Mann, in den sie sich verliebt hat, als er aus England nach Australien kam, um als Journalist so richtig durchzustarten und mit dem sie die Ungebundenheit und Freiheitsliebe teilte. Der Mann, mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft hatte vorstellen können, aber auch der Mann, der nun mit ihrer Schwester zusammen war. Nur wenige Monate war Maddie in Blackville gewesen, hatte gehofft, dass du nachkommen und sie irgendwann heiraten würdest. Und jetzt? Jetzt planst du diese Zukunft mit ihrer Schwester. Wie das wohl weitergehen wird, wenn du irgendwann erfährst, dass du nicht der Vater von dem ungeborenen Kind bist, welches Rosalie in sich trägt? Wirst du vielleicht merken, dass Maddie die Bessere für dich gewesen ist und versuchen, sie zurück zu gewinnen? Oder wirst du dich für Rosalie und das Kuckuckskind entscheiden? |
Die Suchende
|
|
Madison Sinclair, ein Name der für viele noch Neuland in Crowfield und Umgebung ist. Ursprünglich kommt die junge Frau, die von allen eigentlich Maddie genannt wird, aus Sydney, wo sie gemeinsam mit ihrem Verlobten und ihrer Zwillingsschwester gelebt hat. Vor einem halben Jahr nahm das Crowfield Police Department die 23-Jährige auf. Ein Glückstreffer, denn ein Cop zu sein, war schon immer ihr Traum gewesen. Maddie liebt Crime Serien und schon früh war klar, sie möchte einmal Polizistin werden und wenn Maddie etwas wirklich will, dann schafft sie es auch. In ihrer polizeilichen Ausbildung gehörte sie dank ihrem vollen Einsatz zu den Besten, weshalb das Crowfield Police Department jemanden wie sie gebrauchen kann. Zwar fiel es Maddie durchaus schwer, ihr Zuhause in Sydney zurückzulassen, doch sie war bereit für ein neues Abenteuer, welches nun in Crowfield auf sie wartet. Dass sie jedoch vom Lieutenant angelernt werden würde, hat sie nicht geahnt. Maddie sieht zu ihr auf, doch ein bisschen Angst macht sie ihr schon, denn sie selbst würde nie so ein kaltherziger Mensch sein wollen. Maddie kann es jedoch kaum erwarten, bei ihrem ersten Einsatz dabei sein zu dürfen und ist voller Willensstärke, ihr Bestes zu geben. Die Vergangenheit hat sie stark gemacht, denn schon immer musste sie für ihre Träume kämpfen. Sie stand immer im Schatten ihrer Zwillingsschwester, die es als Model gewohnt war, im Rampenlicht zu stehen und die Menschen um sich herum für sich zu gewinnen. Ihr Verlobter hatte ihr zum ersten Mal das Gefühl gegeben, geliebt zu werden und etwas Besonderes zu sein. Zum ersten Mal in ihrem Leben hatte sie die Kontrolle darüber. Bis jetzt, denn hätte sie geahnt, dass sich alles auf einen Schlag ändern würde, wre sie vermutlich nie ohne ihn nach Crowfield gegangen. Es ist nur wenige Wochen her, dass sie erfahren hat, dass ihr verlobter und ihre Zwillingsschwester sich nun gemeinsam ein neues Leben aufbauen wollen und sich dazu entschieden haben, nach Blackville zu ziehen. Ein Schlag ins Gesicht, denn als wäre es nicht schlimm genug, zu wissen, dass selbst ihr Verlobter sie für ihre Zwillingsschwester verlassen hat, so wird sie die beiden in Zukunft schweren Herzens häufiger zusammen sehen. Doch Maddie wäre nicht Maddie, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würde. Sie ist tough und auch wenn sie dadurch den Glauben an die Liebe mehr und mehr verliert, geht das Leben weiter. Was du sonst noch wissen musst: # Maddie ist ein mega Fan der Mavel Agents of Shield. # Seit ihrer Zeit als Teenager hat sie sämtliche Crime-Serien gesehen, sodass sie schon überall mitspielen könnte. # die 23-Jährige hat jahrelang Kampfsport betrieben - insbesondere Kickboxing und Judo. # Maddie und ihre Zwillingsschwester sind wie Feuer und Wasser, denn sie können weder mit noch ohne einander. # Maddie sagt immer ehrlich, was sie denkt - auch wenn ihre Worte manchmal verletzend sein können. # Entscheidungen zu treffen, fällt ihr äußerst schwer, weshalb es durchaus vorkommt, dass sie sich kurzfristig doch noch umentscheidet. # Sie ist ein reiner Herzensmensch und entscheidet Dinge selten mit dem Kopf, was nicht immer von Vorteil ist. # Was man niemals vermuten würde: Maddie kann beinahe jeden gestandenen Mann unter den Tisch trinken, denn die junge Frau verträgt ziemlich viel Alkohol ohne betrunken zu werden. # Maddie liebt Kleider, trägt selbst jedoch selten welche, da sie doch durchaus unpraktisch sind. # Die junge Frau ist eine Freundin zum Pferdestehlen und für fast jedes Abenteuer bereit. Du planst eine Spontanreise? Sie ist dabei! # Sie wollte schon immer einen eigenen, großen Hund haben, hat jedoch Angst, dass er nicht in ihr chaotisches Leben hineinpassen würde. # Was das Flirten angeht, behauptet sie von sich selbst, dass sie ein hoffnungsloser Fall ist. # Maddie hat noch Gefühle für ihren Verlobten, würde dies jedoch niemals zugeben. # Sie hasst sich selbst für ihre Eifersucht, da sie sich eigentlich nur das Beste für ihn und ihre Zwillingsschwester wünscht - auch wenn es sie noch immer stark verletzt. # Ihr bester Freund kam daraufhin nach Crowfield, um sie zu unterstützen und seitdem leben sie gemeinsam in einer WG. Charakter: # sportlich # chaotisch # aufgeschlossen # hilfsbereit # charismarisch # engagiert # leidenschaftlich # tough # selbstbewusst # wissbegierig # loyal # vielseitig # wechselhaft # spontan # freiheitsliebend # romantisch |
was du sonst noch wissen musst
Hallo Du!
Schön, dass du hierher gefunden hast uns bis hierher das Gesuch gelesen hast. Ich wünsche mir natürlich, dass du auch ernsthaftes Interesse an einem der Gesuchten hast und wenn ja, freut mich das sehr. Sie alle sind ein wichtiger Bestandteil in Maddies Leben, weshalb ich mich über jeden einzelnen der drei Charaktere freuen würde und sehe viel Potential für gemeinsame Plays und eventuell auch unerwartete Wendungen in den Beziehungen zueinander <3
Was die Namen, das Alter und die Avapersonen angeht, sind das alles nur Vorschläge und können selbstverständlich geändert werden (abgesehen von Lily James als Avaperson bei der Zwillingsschwester, auch wenn ich sie mir da glaube ich eher brünett vorstelle :D).
Hast du sonst noch Fragen, dann stell sie ruhig und falls nicht, melde dich doch einfach gleich an!
Noch ein paar kleine Fakten zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, im Forum neben Maddie noch mit meinen beiden Mädels Katara und Effy Zuhause und seit knapp 10 Jahren in RPGs unterwegs :D
Das wars dann aber auch schon über mich und meine Wünsche.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf das gemeinsam Planen und Posten.
Lg, Denii <3
Schön, dass du hierher gefunden hast uns bis hierher das Gesuch gelesen hast. Ich wünsche mir natürlich, dass du auch ernsthaftes Interesse an einem der Gesuchten hast und wenn ja, freut mich das sehr. Sie alle sind ein wichtiger Bestandteil in Maddies Leben, weshalb ich mich über jeden einzelnen der drei Charaktere freuen würde und sehe viel Potential für gemeinsame Plays und eventuell auch unerwartete Wendungen in den Beziehungen zueinander <3
Was die Namen, das Alter und die Avapersonen angeht, sind das alles nur Vorschläge und können selbstverständlich geändert werden (abgesehen von Lily James als Avaperson bei der Zwillingsschwester, auch wenn ich sie mir da glaube ich eher brünett vorstelle :D).
Hast du sonst noch Fragen, dann stell sie ruhig und falls nicht, melde dich doch einfach gleich an!
Noch ein paar kleine Fakten zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, im Forum neben Maddie noch mit meinen beiden Mädels Katara und Effy Zuhause und seit knapp 10 Jahren in RPGs unterwegs :D
Das wars dann aber auch schon über mich und meine Wünsche.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf das gemeinsam Planen und Posten.
Lg, Denii <3
Gast write 31.10.2019, 22:53:
Im SG seit 31.10.2019